Werrataler Jungs

 
 
Freizeitmannschaft der Werrataler Jungs

 

Seit der offiziellen Gründung im Jahr 2001 haben die Werrataler Jungs auch eine eigene Fußball-Freizeitmannschaft. Jedes Jahr nimmt der Fanclub traditionell an diversen Freizeitturnieren in der Halle und im Freien teil. Anfangs noch in weißen T-Shirts auflaufend, wurde die Mannschaft 2003 durch die Unterstützung unseres Ehrenmitglieds Norman Loose und des "Café Stolze" in Steinbach-Hallenberg mit einem kompletten Trikot-Satzes eingekleidet. Diese sind nun mittlerweile auch Geschichte, vor 2 Jahren gab es dann komplett neue Fanclubtrikots. Natürlich in den Vereinsfarben Rot und Weiss... Auch ist das Team nicht mehr so erfolglos wie in den Anfangszeiten. Es wurden mittlerweile auch schon Turniersiege eingefahren, so im letzten Jahr in Schweina. Der erste Sieg, und "Sponsor" Norman ließ sich natürlich nicht lumpen und zahlte die versprochene Erfolgsprämie. Aber Licht und Schatten wechseln sich in regelmäßiger Reihenfolge ab. Also, etwas mehr Konstanz bitte, meine Herren. Und am Vorabend eines Turniers Finger weg vom Alkohol und von den Weibern und zeigt mal Eure professionelle Einstellung...
Freizeitmannschaft Werrataler Jungs in Schweina
 

Wenn ihr euch mal mit unserem Freizeitteam messen oder uns zu einem Kleinfeldturnier einladen wollt (nur im Raum Südwest-Thüringen), dann meldet euch einfach bei uns per E-Mail (werrataler-jungs@web.de), Telefon (0176/96972768) oder schreibt in unser Gästebuch.

Freizeitteam Werrataler Jungs
 

Turnier in Bad Salzungen am 18.12.2010
 
Werrataler Jungs
 
Werrataler Jungs
 
Werrataler Jungs
 
Pokal Bad Salzungen

Bisherige und geplante Turniere:
 
2011

Freizeitturnier in Helmershausen (7.7 /8.7)

Platz

 

2010

Freizeitturnier in Helmershausen (10. Juli)

Freizeitturnier in Sonneborn (5.Juni)

f6-Freizeitturnier (29. Mai)

Platz

3. von 6

1. von 5

Vorrunden-Aus

2009

Freizeitturnier in Unterkatz (19. Juli)

Freizeitturnier in Helmershausen (12. Juli)

Freizeitturnier in Heßles (20. Juni)

Freizeitturnier in Sonneborn (13. Juni)

f6-Freizeitturnier in Breitungen (9. Mai)

Platz

Vorrunden-Aus

Vorrunden-Aus

6. von 7

1. von 5

8. von 8

2008

Freizeitturnier in Unterkatz (6. Juli)

Freizeitturnier in Helmershausen (29.Juni)

Freizeitturnier in Schweina (21. Juni)

Platz

Vorrunden-Aus

3. von 6

1. von 4

2007

Fanclubturnier von SWI in Erfurt (3. Februar)

Hallenturnier in Breitungen (17. Februar)

Platz

4. von 8

4. von 5

2006

Hallenturnier in Breitungen (11. März)

f6-Freizeitturnier in Breitungen (19. Mai)

Freizeitturnier in Kloster (4. Juni)

Freizeitturnier in Heßles (1. Juli)

Freizeitturnier in Helmershausen (9. Juli)

Freizeitturnier in Etterwinden (16. Juli)

Freizeitturnier in Breitungen (9. September)

Platz

2. von 12

8. von 8

7. von 10

6. von 7

7. Platz

2. von 4

6. von 12

2005

Hallenturnier in Breitungen (29. Januar)

Speed-Soccer-Turnier in Breitungen (3. Juni)

Freizeitturnier in Steinbach (4. Juni)

Freizeitturnier in Wasungen (18. Juni)

Freizeitturnier in Heßles (9. Juli)

Freizeitturnier in Helmershausen (10. Juli)

Platz

10. von 10

14. von 14

6. von 6

Viertelfinale

3. von 6

3. von 12

2004

Hallenturnier in Breitungen

Hallenturnier in Steinbach-Hallenberg

Turnier "100 Jahre Fußball in Breitungen"

Freizeitturnier in Breitungen (18. September)

"Weihnachtsturnier" in Breitungen

Platz

12. von 12

7. Platz

7. Platz

6. Platz

5. Platz

2003

Hallenturnier in Breitungen (Zeitungsartikel)

f6-Turnier in Breitungen

3. Neumann-Cup in Erfurt

Sportfest in Helmershausen

Sportfest in Heßles

Freizeitturnier in Breitungen

Platz

12. Platz

Vorrunden-Aus

Vorrunden-Aus

5. Platz

4. Platz

12. von 12

2002

Hallenturnier der RWE-Fanclubs in Erfurt

f6-Turnier in Breitungen

2. Neumann-Cup in Erfurt

Platz

Letzter

Vorrunden-Aus

5. der Loserrunde 

2001

1. Neumann-Cup in Erfurt (9./10. Juni)

f6-Turnier in Breitungen

1. Freizeitturnier in Fambach

Platz

4. der Loserrunde

Viertelfinale

5. von 6

 
 
 

 
Nach oben hier klicken