WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    Bilder & Erlebnisse 2006/2007 (Rückrunde)

 

Bilder & Erlebnisse Saison 2006/2007 - Rückrunde

Nach dem 1:1 im ersten Punktspiel des Jahres gegen Rot-Weiß Ahlen gab es nicht nur bei Jörn Nowak zerknirschte Blicke.

 

 

Kein Wunder: Schließlich hatte man sich 90 Minuten lang auf den Traversen den Allerwertesten abgefroren...

 

 

...um das eigene Team mit aller Macht zu unterstützen.

 

 

Doch angesichts der grottigen Leistung unserer Elf traute manch einer seinen Augen kaum. Mit dem 1:1 war man heute wahrlich noch gut bedient!

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Zum ersten Highlight des Jahres 2007, dem Testspiel gegen Bundesliga-Spitzenreiter Werder Bremen war die Hütte voll. Auch Torsten und Frank mischten sich unter die 14.215 Zuschauer...

 

 

...genauso wie Nico und "Anhang".

 

 

Für unseren Hamburger gab es endlich einen Trikotaufdruck...

 

 

...und nach dem Spiel ein Wiedersehen mit Jörn Nowak.

 

 

Unser Erfolgscoach war nach dem Spiel dicht umlagert. Ein respektables 2:5 gegen den Spitzenreiter der ersten Liga, na wenn das mal kein gutes Omen für die Rückrunde ist!