WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    3. ST. 2006/2007 : FC RWE - VfL Osnabrück

 

3. Spieltag 2006/2007

FC RWE - VfL Osnabrück (1:2)

 

Gegen den VfL Osnabrück gab es zwar im Steigerwaldstadion die erste Niederlage der Saison. Dank einer "Geburtstagskiste" war die Laune jedoch auch nach dem 1:2 noch lange nicht im Keller...

 

zum Spielbericht >>

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Gegen Osnabrück hoffte man auf den zweiten Heimsieg in Folge...

 

 

...und wurde dank zweier Fehler unserer rot-weißen Helden in Hälfte eins bitter enttäuscht. 

 

 

Die Laune ließ man sich von so viel Dummheit allerdings nicht vermiesen...

 

 

...und zelebrierte nach dem Spiel ein kleines "Come together" mit den Rot-Weiß-Freunden aus Bad Salzungen.

 

 

Am Auto angekommen, wartete im Kofferraum schon Svens "Geburtstagskiste" Hasseröder darauf...

 

 

...von den Fanclubmitgliedern vertilgt zu werden.

 

 

Bei einigen angeregten Diskussionen...

 

 

...und noch mehr derben Späßen...

 

 

...ließ man so den Abend mit ner Flasche Bier unterm Arm schließlich gemächlich ausklingen.