WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    6. ST. 2006/2007 : FC RWE - Dynamo Dresden

 

6. Spieltag 2006/2007

FC RWE - Dynamo Dresden (0:2)

 

Unsere Rot-Weißen empfingen Dynamo Dresden zum Duell im Steigerwaldstadion - und 12.000 waren gekommen um bei der Partie dabei zu sein. 

 

zum Spielbericht >>

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Nach über einem Jahr Pause kam es im Steigerwald wieder zu einem heißerwarteten Duell gegen die Dünamoohs aus Dresden...

 

 

...und "alle war'n se da, außer Erich Honeckaa"...

 

 

...naja, bis auf seine Reinkarnation vielleicht.

 

 

Zahlreiche Werrataler Jungs hatten sich auch unters Publikum gemischt...

 

 

...genauso wie unsere Torwart-Legende René Twardzik, der beim letzten Duell gegen die Gelb-Schwarzen am 22. Mai 2005 in Dresden (die Erfolgsfans werden sich nicht erinnern, der RWE war gerade aus Liga zwei abgestiegen) noch für den RWE im Kasten stand...

 

 

...doch er traute seinen Augen kaum...

 

 

...denn wieder gab es für die Rot-Weißen eine Niederlage... 

 

 

...und das trotz clever getarnter Dopingmaßnahmen in Form von leistungssteigernden Backwaren!

 

 

Da fällt dir nix mehr ein...