WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    Bilder & Erlebnisse 2006/2007 (Hinrunde)

 

Bilder & Erlebnisse Saison 2006/2007 - Hinrunde

Das Auswärtsspiel in St. Pauli...

 

 

...nutzten Frank und seine Gattin, um vor dem Spiel mit einer Elbe-Rundfahrt ihre kulturellen Bedürfnisse zu befriedigen...

 

 

...naja, und um ich schon mal seelisch und moralisch auf den Anpfiff vorzubereiten..

 

 

Das Spiel schauten sich Frank, Peter und Torsten (Der Hamburger) dann gemeinsam an...

 

 

...ehe man den Abend auf dem Kiez ausklingen ließ. Über die Details wird der Mantel des Schweigens gehüllt...

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Obwohl es gegen Kickers Emden im Steigerwald "nur" zu einem 1:1 gereicht hatte...

 

 

...waren am Ende Stephan Beutel und Lars Heller recht fröhlich gestimmt, dass die Erfolgsserie des RWE ihre Fortsetzung fand.

 

 

Auch Björn Brunnemann konnte sich vor lauter Euphorie einem Erinnerungsfoto mit den Werrataler Jungs nicht verwehren.