WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    1. Spiel 2005/2006: RWE - Köln II

 

1. Spiel der Saison 2005/2006

FC RWE - 1. FC Köln II

am 30. Juli 2005

 

Nach einer langen Sommerpause und der Lizenz in letzter Sekunde ging es am 30. Juli 2005 endlich in die neue Saison - Gott sei Dank in der Regionalliga. Die Vorfreude auf den ersten Spieltag war dementsprechend groß. So waren dann auch zehn Werrataler Jungs an diesem sonnigen Samstagnachmittag im Steigerwaldstadion, um einen nervenaufreibenden 4:3-Erfolg ihres Teams zu feiern.

 

zum Spielbericht >>

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Nach Ankunft am Stadion gab es für Christopher und Frank erst mal ein kühles Pils.

 

 

Frisch gestärkt ging es dann zum Trikot-Kauf in den Fanshop ...

 

 

... na, das passt doch ganz gut!

 

 

Natürlich gab es vor dem Spiel noch reichlich Gesprächsstoff ...

 

 

... und ein Foto am angestammten Fanclub-Platz im Block 3.

 

 

Die erste Halbzeit offenbarte die Abwehrschwächen der RWE-Elf. Ernüchterung zur Halbzeitpause ...

 

 

... doch nach dem Wiederanpfiff gab es Spannung und Dramatik pur.

 

 

Nach dem grandiosen 4:3-Erfolg waren die meisten zwar innerlich noch aufgewühlt, aber dennoch erleichtert ...

 

 

... Sieg-Torschütze Ronny Hebestreit machte die Freude in den Reihen des Fanclubs dann mit einem Gruppenfoto perfekt. "FUSSBALLGOTT" !