WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    Busfahrt zum Thüringenderby in Jena

 

Fanclub-Busfahrt zum Thüringenderby

FC Carl Zeiss Jena - FC RWE

am 29. Oktober 2005

 

 

>> Bild vergrößern <<

 

Wer hätte das gedacht? Zum Derby in die Saalestadt ging es für die Werrataler Jungs und rund 30 Sportfreunde mit einem gemieteten Reisebus. Neben den 15 Fanclub-Mitgliedern waren auch RWE-Fans aus Meiningen und Erfurt mit an Bord. Beste Stimmung war also garantiert. Was die Busbesatzung auf der Fahrt, während des Spiels und danach alles erlebte, seht ihr in unserer zweiteiligen, extra-großen Derby-Bildergalerie.

 

zum Spielbericht mit Fotos >>

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bilder Teil 1

 

Punkt halb zehn sollte unsere Busfahrt an diesem Samstag am Breitunger Rathaus starten.

 


Vorher musste jedoch noch die Verpflegung verstaut werden.

 


Nachdem in Meiningen ein illustre Gruppe Theaterstädter zugestiegen war...

 


...hielt Sven eine kurze Ansprache...

 


...ehe er den Bus mit Frühstück versorgte.

 


Auch im vorderen Bereich des Busses...

 


...wurde auf der Hinfahrt ganz gut gebiert.

 


Auf einem Autobahnrastplatz...

 


...erblickte man dann einige Jena-Sympathisanten...

 


..die von unserer Besatzung prompt verbal bearbeitet wurden.

 


Ronald behielt dabei zumeist den Überblick.

 


Kurz vor dem Ziel nahm plötzlich ein Polizeiwagen die Verfolgung auf...

 


..und setzte sich mit "Bitte folgen" vor unseren Bus.

 


Die Stimmung erreichte da natürlich ihren Höhepunkt.

 


Die Beamten waren so freundlich, uns zum Parkplatz zu eskortieren, wo unser Bus als erster von vielen ankam.

 


zu den Bildern Teil 2 >>