WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    JHV 2004 mit René Müller

 

Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2004 mit RWE-Trainer René Müller und Danilo Knieling

 

Auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2004 konnten die Werrataler Jungs zwei ganz besondere Gäste begrüßen: den aktuellen RWE-Cheftrainer René Müller (Bild) sowie den Fanbeauftragten des FC Rot-Weiß, Danilo Knieling. Der 46-fache DDR-Nationalspieler Müller beantwortete viele Fragen der Werrataler Jungs sowie der erschienen Gäste.

 

zum Artikel >>

 

 

Neben den Werrataler Jungs waren auch RWE-Freunde aus der Umgebung angereist, um den RWE-Trainer hautnah zu erleben.

 

 

Der Vorstand der Werrataler Jungs eröffnete den Abend mit Beiträgen zu bisherigen Saisonverlauf, den Aktivitäten des Fanclubs sowie einer Vorstellung der Gäste.

 

 

Knieling (links) und Müller (rechts) zeigten sich offen für alle Fragen.

 

 

In gemütlicher Runde und bei Pils vom Fass ließ man den Abend ausklingen.

 

 

Als Geschenk hatten Knieling und Müller ein Mannschaftsplakat und einen RWE-Ball - jeweils mit Unterschriften aller Spieler - dabei.