WERRATALER
JUNGS
ONLINE

Home   >    Bildergalerie    >    Bilder & Erlebnisse 2001

 

Bilder & Erlebnisse 2001

 

Auf dem Heimweg vom Auswärtsspiel in Darmstadt im Sommer 2001 trugen Michael und Fahrer Sandro kleine "Meinungsverschiedenheiten" im Auto aus. Nach heftigem Streit bot Sandro dann Michael mitten im Wald, Nähe Tann/Rhön, an, doch auszusteigen, wenn er wolle. Tja, da Michael sowieso keine Lust mehr auf unseren Präsidento hatte, ließ er sich diese Gelegenheit nicht nehmen und trat den Heimweg zu Fuß an. Hier das Foto:


Michael hatte die Nase voll und stieg aus


Wir machten erst mal eine kleine Rast, doch Michael lief und lief und lief ...


Michael, zu Fuß auf dem Weg nach hause

Wie es das Schicksal dann eben so wollte, war der nächste Ort Theobaldshof, die Rhön-Metropole mit einigen hundert Einwohnern. Tja, und durch Zufall lasen wir, dass genau an diesem Tag Dorffest in Theobaldshof ist, eine Gelegenheit, die wir nutzen mussten! Michael hatte natürlich die gleiche Idee, und so trafen wir uns dann am Bierwagen wieder (links im Bild).


Das Dorffest in Theobaldshof


Für die musikalische Untermahlung auf dem Fest sorgte Jürgen Zentgraf, eine Ikone auf dem Gebiet der Alleinunterhaltung. Und so ließen es sich Robert und Christopher nicht nehmen, einen kleinen Tanz aufs Parkett zu legen, "angeheitert" wie sie waren.


Michael, zu Fuß auf dem Weg nach hause

Zum Abschluss hielt unser Präsidento noch eine kleine Rede, die hoffentlich den einen oder anderen in Theobaldshof auf den RWE aufmerksam gemacht hat! Jedenfalls gab es eine Runde Bier und Kurze für die Werrataler Jungs, als Dank für ihr spontanes Erscheinen.
P.S.: Auch Michael und Sandro vertrugen sich wieder und unser "Wanderfreund" zog es dann doch wieder vor, den Heimweg mit im Auto anzutreten. Ende gut, alles gut ...

Sandro zeigte allen seine Rhethorische Gewandtheit